Nicholas Fuchs, neuer Vertriebsleiter Süd/West bei Kingspan Light + Air | Essmann.

Nicholas Fuchs, neuer Vertriebsleiter Süd/West bei Kingspan Light + Air | Essmann. (Foto: © Kingspan Light + Air | Essmann)

Kingspan Light + Air | Essmann stellt neuen Vertriebsleiter Süd/West vor

FASSADE - Aktuell

Februar 2022

Kingspan Light + Air | Essmann hat mit Nicholas Fuchs seinen neuen Vertriebsleiter Süd/West vorgestellt.

Leistungsstarke Produkte, umfassender Service und kompetente Beratung. Dafür ist Kingspan Light + Air | Essmann in der Baubranche bekannt. Um diesen Ruf aufrechtzuerhalten, setzen die Experten für Tageslicht, Entwässerung und Brandschutz auf ein Netzwerk aus fachlich versierten Mitarbeitern, die ihren Kunden bei allen Belangen rund um ihre Projekte mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das neuste Mitglied dieses Teams ist Nicholas Fuchs, der seit Ende letzten Jahres die Geschicke des Vertriebs in der Region Süd/West leitet – und dabei in große Fußstapfen tritt.

Nachfolger von Wolfgang Anders

Der neue Vertriebsleiter kennt sich bestens in der Baubranche aus. Seine berufliche Laufbahn startete bereits im Handel und Dienstleistungsmanagement im Bereich Dach und führte ihn über mehrere Stationen zu einem fundierten Know-how für den Baustoffhandel und speziell die Dachbranche.

Bei Kingspan Light + Air | Essmann übernimmt Fuchs nun den Einsatzbereich und die Position des langjährigen Vertriebsleiters Wolfgang Anders, der das Unternehmen seit dem 1. Dezember 2021 in dieser Funktion nicht mehr betreut.

"Herr Anders hat dem Betrieb in seiner 28-jährigen Tätigkeit dabei geholfen, große Erfolge zu erzielen und das Geschäft ständig weiterzuentwickeln. Durch dieses Engagement entstanden ebenfalls große Fußstapfen, die ich nun mit meinen fundierten Kenntnissen und Kontakten bestmöglich ausfüllen möchte", so Nicholas Fuchs.

Mit Engagement weiterhin zum Erfolg

Mit Fuchs an der Spitze soll nun ein frischer Wind durch die Reihen des Vertriebswesens bei Kingspan Light + Air | Essmann in der südlichen und westlichen Bundesrepublik wehen. Seine Expertise und seine über zehnjährige Erfahrung in der Baubranche geben dem neuen Leiter das Rüstzeug für innovative Wege und Ideen, die die Tätigkeiten seines Unternehmens bereichern sollen.

"Mein Ziel ist es, an die Erfolge von Wolfgang Anders und der Firma anzuknüpfen und die bestehenden Kooperationen sowie Kundenbeziehung weiterhin zu stärken und auszubauen. Ich bin mir sicher, dass uns dies mit unserer geballten Kompetenz und unserer treuen Kundschaft bestens gelingen wird", fasst Fuchs seine Ambitionen zusammen.

Durch den Neuzugang im Team der Spezialisten für Licht, Luft und Sicherheit sind deren Kunden also auch in Zukunft bestens aufgehoben.


Weitere Informationen: www.kingspanlightandair.de