(Foto: © Flachglas MarkenKreis)

Flachglas MarkenKreis stellt Referenzen seiner Objektberatung vor

FASSADE - Aktuell

März 2022

Vier außergewöhnliche Referenzen seiner Objektarbeit stellt der Flachglas Markenkreis in der aktuell erschienenen Broschüre GlasObjekte 2021 vor. Bauten, in denen Glas in der Fassade in technischer und optischer Hinsicht eine große Rolle spielt.

Mit seiner Objektberatung ist der Flachglas MarkenKreis bundesweit in Deutschland tätig. Diese berät Architekten und Planer, Metall- und Fassadenbauer, Generalunternehmer und Systemhäuser in allen Fragen rund um den Werkstoff Glas in der Fassade.

Broschüren haben Sammelcharakter

Gemeinsam mit Partnern und Mitgliedern koordinieren die Objektberater die Auswahl des passenden Glases und die termingerechte Fertigung der Verglasung. Der Flachglas MarkenKreis ist die einzige Kooperation, die Leistungen in dieser umfassenden Form anbietet.

Übrigens: auch im letzten Jahr gab es schon eine Objektbroschüre. Wer diese noch nicht besitzt, kann sie gleich mit bestellen, denn die Broschüren GlasObjekte haben Sammelcharakter.

Zur Bestellung: www.flachglas-markenkreis.de/glasservice/info-material/