Freuten sich über die Wertschätzung ihrer Zielgruppe: Mareike Füllner, Katrin Czimczik (Marketing Rheinzink) und Carsten Beier (Geschäftsführer Vertrieb & Marketing) (v.l.n.r.).

Freuten sich über die Wertschätzung ihrer Zielgruppe: Mareike Füllner, Katrin Czimczik (Marketing Rheinzink) und Carsten Beier (Geschäftsführer Vertrieb & Marketing) (v.l.n.r.). (Foto: © Rheinzink)

Architects‘ Darling 2021: Rheinzink in drei Kategorien ausgezeichnet

FASSADE - Aktuell

Januar 2022

Zum elften Mal wurden die Gewinner des Architects‘ Darling, der größten Marktbefragung in der Zielgruppe der Architekten und Planer, gekürt.

Bei der jährlich stattfindenden Marktbefragung der Heinze Marktforschung haben knapp 1.800 Architekten entschieden: Rheinzink ist für sie der ideale Partner, wenn es um die gesamte Gebäudehülle geht. Rheinzink sicherte sich die goldene Trophäe in den Kategorien Außenwandbekleidung sowie Dachdeckungen/Steildach.

In der Kategorie "Beste Referenz" belegte das slowakische Wohnhaus "100 Doly" mit seiner Gebäudehülle aus Rheinzink den dritten Platz. Damit ist Rheinzink Titelverteidiger (Außenwandbekleidung) und bei den Dachdeckungen ist der Sprung von Silber zu Gold geglückt.

24 Produktkategorien

Rund 1.800 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten multimedialen Branchenbefragung der Heinze GmbH teil. Beurteilt wurde für 24 Produktkategorien, etwa die Qualität der persönlichen Beratung, gesammelte Erfahrungen mit dem Unternehmen oder das Produktangebot. Weitere 14 Jury-Kategorien analysierten diverse Marketingleistungen, wie Beste Referenz oder Bester Social-Media-Auftritt.

Diese Jury-Awards wurden von Media-/Kommunikationsexperten sowie namhaften Vertretern internationaler Architekturbüros vergeben. Nach dem Branchentreff "Celler Werktag" mit buntem Vortragprogramm, folgte abends die feierliche Preisverleihung, bei der die Architektenlieblinge in den verschiedenen Kategorien verkündet und geehrt wurden.

Weitere Informationen: www.rheinzink.de

Das könnte Sie auch interessieren: