Patrick Schiller: "Es ist mir ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden passende und erstklassige Lösungen zu bieten und im gegenseitigen Austausch Partnerschaften langfristig zu pflegen und auszubauen."

Patrick Schiller: "Es ist mir ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden passende und erstklassige Lösungen zu bieten und im gegenseitigen Austausch Partnerschaften langfristig zu pflegen und auszubauen." (Foto: © Klaiber)

Neuer Vertriebsleiter bei Klaiber

Mit Patrick Schiller hat ein erfahrener Branchenkenner die Vertriebsleitung beim Sonnen- und Wetterschutzspezialisten Klaiber übernommen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Sonnenschutzbranche und über 15-jähriger Führungserfahrung im Vertrieb, kennt er die Anforderungen des Marktes bestens und wird im Klaiber-Team mit seiner Fachkompetenz dazu beitragen, die Marktposition des badischen Familienunternehmens zu festigen und weiter auszubauen.

Für die Firma Klaiber ergibt sich mit ihren qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten, gerade auch im Trend Segment "Outdoor Living", ein großes Wachstumspotenzial in Deutschland.

Passende und erstklassige Lösungen bieten

"Es ist mir ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden passende und erstklassige Lösungen zu bieten und im gegenseitigen Austausch Partnerschaften langfristig zu pflegen und auszubauen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und wertschöpfende Synergien", so Patrick Schiller.

Ralf Klaiber, Geschäftsführer der Klaiber Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH, ergänzt "Wir freuen uns, dass wir mit Patrick Schiller einen erfahrenen Vertriebsspezialisten aus der Sonnenschutzbranche für unser Unternehmern gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position."

Weitere Informationen: www.klaiber.de