Andreas Kraler, Ingo Legnini und Christian Schaller (von links nach rechts).

Andreas Kraler, Ingo Legnini und Christian Schaller (von links nach rechts). (Foto: © Hella Sonnenschutztechnik GmbH)

Hella Sonnenschutztechnik: Neuer Gesamtvertriebsleiter

Ingo Legnini ist seit Kurzem als Gesamtvertriebsleiter in der Hella Sonnenschutztechnik GmbH beschäftigt und berichtet als Prokurist direkt an die Konzernzentrale im österreichischen Abfaltersbach.

Dort sind Andreas Kraler als geschäftsführender Gesellschafter und Christian Schaller als langjähriger Geschäftsführer seine Ansprechpartner. "Mit Ingo Legnini konnten wir einen erfahrenen Manager der Sonnenschutzbranche für Hella gewinnen", so die beiden Geschäftsführer der Hella Holding.

Potenziale sind vorhanden

Deutschland ist für die Hella Gruppe auch in Zukunft der wichtigste Markt, um die angestrebten Wachstumsziele zu erreichen. Ingo Legnini betont, dass die Ausgangslage für Hella in Deutschland ausgezeichnet ist.

"Die Potenziale sind in allen drei Vertriebskanälen Fachhandel, Objekt und Industrie vorhanden. Ich sehe meine Verantwortung darin, sie konsequent zu heben und die individuelle Betreuung unserer Kunden gemeinsam mit meinen Teams weiter zu forcieren."

Weitere Informationen: www.hella.info

Das könnte Sie auch interessieren: