Urs Neuhauser (Mitte): "Diese Wertschätzung für unsere Faltscherenläden ist eine große Ehre für uns. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Sonnenschutzlösungen allen Ansprüchen an Qualität, Funktionalität, Nachhaltigkeit und Design gerecht werden."

Urs Neuhauser (Mitte): "Diese Wertschätzung für unsere Faltscherenläden ist eine große Ehre für uns. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Sonnenschutzlösungen allen Ansprüchen an Qualität, Funktionalität, Nachhaltigkeit und Design gerecht werden." (Foto: © Griesser)

Faltscherenläden von Griesser ausgezeichnet

Beim "Best of Architecture Summit" in München versammelte sich ein hochkarätiges Publikum zur Verleihung des Architects‘ Choice Award.

Dabei wurden diverse Produkte ausgezeichnet, die von den besten Architektinnen und Architekten nominiert wurden. In diesem Rahmen gewannen auch die Faltscherenläden von Griesser eine Auszeichnung.

Das patentierte Spitzenprodukt eignet sich ideal für große Fenster: Die motorisierten Flügel sind horizontal verstellbar und folgen dem Sonnenverlauf. Dabei schaffen sie raffinierte Lichtstimmungen und Schatteneffekte. Die Faltscherenläden passen hervorragend zur modernen Architektur und zeichnen sich auch durch ihre Funktionalität aus, da sie über eine hohe Windstabilität von bis zu 120 km/h verfügen.

Engagement erkannt und gefördert

Griesser-CEO Urs Neuhauser durfte die Auszeichnung direkt vor Ort entgegennehmen: "Diese Wertschätzung für unsere Faltscherenläden ist eine große Ehre für uns. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Sonnenschutzlösungen allen Ansprüchen an Qualität, Funktionalität, Nachhaltigkeit und Design gerecht werden. Es freut uns, dass dieses Engagement erkannt und gefördert wird."

Der Architects‘ Choice Award wird jährlich im Rahmen der Auszeichnung "Häuser des Jahres" verliehen – dem größten Award für Einfamilienhausarchitektur im deutschsprachigen Raum. Eine Jury wählt dabei die 50 besten Projekte aus, die im Jahrbuch veröffentlicht werden. Die Architektinnen und Architekten nominieren dabei fünf Produkte, die ihre Projekte maßgeblich geprägt haben. Dazu gehören auch die Faltscherenläden von Griesser.


Weitere Informationen: www.griesser.ch