Halio International hat den Vertrieb in der DACH-Region ausgebaut und Robert Jagger zum neuen Country Sales Manager ernannt. (Foto: © Halio International)

Halio International hat den Vertrieb in der DACH-Region ausgebaut und Robert Jagger zum neuen Country Sales Manager ernannt. (Foto: © Halio International)

Halio: Robert Jagger neuer Country Sales Manager

Mit Robert Jagger hat ein erfahrener Branchenexperte die Verantwortung für den Halio Vertrieb in der DACH-Region übernommen.

Er kümmert sich in dieser Funktion um die Identifikation neuer Schlüsselkunden sowie die weitere Profilierung des intelligenten, elektrochromen Glassystems Halio in der Baubranche.

"Die DACH-Region ist einer der wichtigsten Wachstumsmärkte für Smart Building und nachhaltiges Bauen", erklärt der General Manager von Halio International, Benoît Domercq, "wir freuen uns daher ganz besonders, mit Robert so einen erfahren Mann im Team zu haben."

Wertvolle Erfahrungen rund um Gebäudehülle, Fenster und Fassaden

Während des Betriebswirtschaftsstudiums startete der gebürtige Brite in seinem Heimatland bei einem Hersteller von Fensterabdichtungen und feuerfestem Zement im Vertrieb. Seit 1988 lebt und arbeitet er in Deutschland und ist auch hier der Baubranche treu geblieben. Über mehr als 25 Jahre sammelte er als Produktmanager für Beschattungslösungen sowie in Vertrieb und Projektmanagement wertvolle Erfahrungen rund um Gebäudehülle, Fenster und Fassaden.

Ressourcenschonendes Bauen sowie die Schaffung gesundheitsfördernder Wohn- und Arbeitswelten sind für den leidenschaftlichen Vertriebsprofi eine Herzensangelegenheit. "Mit dem Tageslicht-Managementsystem Halio kann ich den Kunden eine Lösung für zwei der wichtigsten Trendthemen der Baubranche bieten", erklärt Jagger.

"Ich freue mich darauf, mit Bauexperten aus den verschiedensten Branchen zu diskutieren, in welchen Anwendungsbereichen die Halio Technologie ihr volles Potenzial entfalten kann."

Über Halio International

Halio ist der Exklusivanbieter von Halio Produkten und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Das Joint Venture zwischen AGC, dem weltgrößten Flachglashersteller und Kinestral Technologies, Inc., Entwickler und Hersteller der smarten Halio Tönung, besteht aus den beiden Einheiten Halio Nordamerika und Halio International.

Beide Partner bringen ihre jeweiligen Stärken und ihr spezifisches Wissen ein: AGC das Renommee und mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Glastechnologie, Kinestral die innovative und patentierte Tönungstechnologie.

www.halioglass.eu/de

Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren: