Pascal Decker kommt aus dem Saint-Gobain Konzern und hat am 1. Februar 2023 die Vorsitze die Geschäftsführung der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH und der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH übernommen.

Pascal Decker kommt aus dem Saint-Gobain Konzern und hat am 1. Februar 2023 die Vorsitze die Geschäftsführung der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH und der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH übernommen. (Foto: © Saint-Gobain)

Wechsel bei Saint-Gobain Glassparte in Deutschland

Pascal Decker hat zum 1. Februar als Vorsitzender die Geschäftsführung der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH und der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH übernommen.

Nachdem der bisherige Vorsitzende der Geschäftführung der beiden Unternehmen, Dr. Stephan Kranz, schon im Sommer 2022 den Wunsch geäußert hatte, die Saint-Gobain Gruppe zu verlassen, tritt nun Pascal Decker seine Nachfolge an. Er ist seit 1995 in der Saint-Gobain Gruppe tätig und war bereits in verschiedenen verantwortungsvollen Funktionen, überwiegend im Bereich Mineralwolle, in den Bereichen Produktion, "Technical & Industrial Performance" und General Management in verschiedenen Ländern, einschließlich Deutschland, tätig.

Dr. Stephan Kranz hat den Saint-Gobain Konzern zum 1. Februar 2023 verlassen. Foto: © Saint-GobainDr. Stephan Kranz hat den Saint-Gobain Konzern zum 1. Februar 2023 verlassen. Foto: © Saint-Gobain

"Es freut mich sehr, dass wir mit Pascal Decker einen erfahrenen Top Manager aus einem benachbarten, ähnlich strukturierten industriellen Bereich von Saint-Gobain gewinnen konnten. Die Übergabe der Aufgaben durch Dr. Stephan Kranz erfolgt mit der notwendigen Sorgfalt in diesen Wochen. Ich bedanke mich bei Dr. Stephan Kranz für sein großes Engagement und die erfolgreiche Arbeit in über 20 Jahren Tätigkeit für Saint-Gobain in Deutschland und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute", so Raimund Heinl, CEO Saint-Gobain Deutschland & Österreich.


Weitere Informationen: www.saint-gobain-glass.de
www.glassolutions.de