Die Markteinführung des Außenrollos ist für März 2017 geplant. (Quelle: Schlotterer)

Markteinführung des Blinos Rollos verschoben

Um sicherstellen zu können, dass das Blinos Rollo den hohen Qualitätsansprüchen der Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH entspricht, ist ein Umbau der Produktionsanlagen notwendig. Die geplante Markteinführung verschiebt sich dadurch auf März 2017.

"Es ist uns ein besonderes Anliegen, Produkte in bester Qualität auf den Markt zu bringen. Damit wir dies auch beim Blinos Rollo sicherstellen können, ist ein Umbau der Produktionsanlagen notwendig. Aus diesem Grund muss die Markteinführung leider verschoben werden", erklärt Schlotterer-Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Gubisch.

Die anvisierten Änderungen betreffen nur Kleinigkeiten, wie etwa die Schnittqualität des Stoffes. Doch diese minimalen Optimierungen sind notwendig, um die hohen Qualitätsstandards von Schlotterer zu gewährleisten. Die Markteinführung des Blinos Rollos, dem ersten Außenrollo zur bohr- und schraubenlosen Montage, ist nun mit März 2017 geplant.

www.schlotterer.at