Die Bündelung aller Kundendienstabteilungen bietet noch mehr Kundennähe. (Quelle: Lakal)

Umstrukturierung im Lakal-Kundenzentrum

Mit dem Umzug in die neuen Räume am Standort in Lisdorf, bündelt Lakal die Kundendienstabteilungen und bietet dadurch noch mehr Kundennähe.

Die Spezialisten von Lakal erbringen in Zukunft die technische Beratung, den technischer Service und das Auftragsmanagement im Vertriebsinnendienst aus einer Hand.

Service noch passgenauer und schneller

"In vielen Fällen führt dies dazu, dass unsere Kunden nur noch einen Ansprechpartner für ihr Projekt haben werden", erläutert Alexander Koch, Leiter des Kundenzentrums von Lakal. "Diese Betrachtung aus der Sicht der Kunden macht unseren Service in Zukunft noch passgenauer und schneller – im Interesse der Unternehmen und der Bauherren."

Wirksam wurde die Neuorganisation zum 1. Oktober 2016. Alle drei Bereiche sind jetzt einheitlich erreichbar. "Das Ziel ist, Kundenanfragen schnell und kompetent zu bearbeiten", so Alexander Koch. "Die neue Struktur erhöht unsere Erreichbarkeit und wird nach unserer Überzeugung den Kontakt mit unseren Kunden weiter vereinfachen."

www.lakal.de