Die gesamte Bandbreite der Branche wird in dem Informationsheft übersichtlich und ansprechend zusammengefasst. (Quelle: ITRS)

Neue Broschüre: „Sonnenschutz Rundum“

Welches Produkt wähle ich als Endverbraucher aus der Vielzahl der gesteuerten Sonnenschutz- oder Beschattungsprodukte aus?

Welche Designs passen zu meinem Haus oder zur Wohnungseinrichtung? Wieso kann ich Energieströme mit Automation steuern? Fragen an den Fachmann. Es zeigt sich immer wieder, dass eine fundierte Beratung des Kunden durch den qualifizierten Fachhändler enorm wichtig ist.

Dieser Sache nahm sich der Fachausschuss Automation/ Steuerung des ITRS - Industrieverband Technische Textilien-Rollladen-Sonnenschutz e.V. unter der Leitung von Dieter Fuchs an. Heraus kam die Broschüre "Sonnenschutz Rundum – Automatisch-Praktisch-Gut”.

Kostenlos zu beziehen

Erstmalig wird die gesamte Bandbreite der Branche in nur einem Informationsheft übersichtlich und ansprechend zusammengefasst. Der Kunde kann beispielsweise einen ersten, umfassenden Überblick über Energieeinsparungen, automatische Steuerung bei Abwesenheit, Schutz vor klimatischen Bedingungen oder Lärm gewinnen.

"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, den Fachhändlern ein umfassendes Werk unserer vielfältigen Produkte bieten zu können”, so Dieter Fuchs. Die Broschüre ist kostenlos über ITRS e.V. zu beziehen.

www.itrs-ev.com