1.	Moritz Bechler ist im Außendienst für Lakal tätig. (Quelle: Lakal)

Lakal: Neuer Außendienstmitarbeiter

RTS Magazin - Aktuell

September 2016

Von Berlin aus verantwortet Moritz Bechler das Vertriebsgebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt für Lakal.  Der 26-jährige ist dabei kein unbeschriebenes Blatt für das Unternehmen, wechselte er doch von einem Kunden zum Hersteller für Rollladen, Tore, Sonnen- und Insektenschutz.

Dadurch kennt er die Produkte bereits und kann nach einem tieferen Einblick in die Produktion in Saarbrücken die Kunden in der Region bestens beraten – auch aus Sicht des Handwerksunternehmens.

"Als gelernter Tischler spricht Moritz Bechler die Sprache des Handwerks und ist nah an den Kunden. Ein Plus, das sich für uns auszahlen wird", ist sich Alexander Koch, Leiter des Kundenzentrums von Lakal, sicher. "Mit der Neubesetzung der Außendienstposition werden wir unsere Präsenz im Markt weiter erhöhen."

www.lakal.de

Das könnte Sie auch interessieren: