Thomas Burghardt feierte sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum. (Quelle: Rollcom.de)

25-jähriges Arbeitsjubiläum bei Schlotterer Rollcom

RTS Magazin - Aktuell

Dezember 2016

1991 trat Thomas Burghardt in die Dienste der Schlotterer Rollcom GmbH & Co. KG. Schon als junger Angestellter übertrug man ihm sukzessive immer mehr Verantwortung mit anspruchsvollen Aufgaben im Bereich Vertrieb und EDV.

Seit 2001 hatte er die Vertriebsleitung des Bodelshausener Unternehmens inne, und mit Ende 2011 wurde er Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Burghardt trug wesentlich zur positiven Entwicklung der Schlotterer Rollcom.de bei, die mit innovativen Produktentwicklungen im Bereich Rollladen und Jalousien Branchentrends initiiert.

Im Rahmen einer internen Feierstunde mit allen Mitarbeitern würdigte sein Geschäftsführungskollege Volkmar Döring die Verdienste von Thomas Burghardt und betonte insbesondere seine fachliche Expertise, seine persönliche Integrität und die überaus gute Zusammenarbeit in der Geschäftsführung.

www.rollcom.de