Markus Götz verstärkt den Bohle Außendienst in Baden-Württemberg

Markus Götz verstärkt den Bohle Außendienst in Baden-Württemberg (Foto: © Bohle AG)

Vertriebsteam der Bohle AG wächst weiter

Die Bohle AG setzt auf individuelle, fachlich kompetente Beratung und baut ihr Vertriebsteam weiter aus: Ab Juli 2019 verstärkt Markus Götz den Bohle Außendienst in Baden-Württemberg.

Markus Götz ist ein langjähriger Branchenfachmann, der seit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann umfangreiche Erfahrungen unter anderem im Bereich Glasverarbeitung und Glasbau sammelte.

Er stellte bereits in seiner früheren Laufbahn unter Beweis, dass er die Kundenbedürfnisse versteht und individuelle Lösungen auf Augenhöhe anbietet. Nun steht er den Kunden von Bohle in der Region Baden-Württemberg als kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Fachmann mit über 20 Jahren Erfahrung

Anthony Naert, Leiter Direktvertrieb Deutschland bei der Bohle AG, freut sich, dass der Ausbau des Vertriebs im Sinne der Kunden weiter voranschreitet.

„Vertrauensvolle und langjährige Geschäftsverbindungen stehen bei uns an oberster Stelle. Mit Markus Götz haben wir einen Fachmann mit über 20 Jahren Erfahrung in der Glasbranche gewonnen, auf dessen Fachwissen sich unsere Kunden hundertprozentig verlassen können.“

www.bohle.de

Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren: