Der neue Drutex-Fachhandel in Solingen.

Der neue Drutex-Fachhandel in Solingen. (Foto: © Drutex)

Neuer Drutex-Fachhandel in Solingen

Ende August 2019 eröffnet Fensterwelten in Nordrhein-Westfalen seine dritte Geschäftsstelle.

Der expandierende Vertriebspartner – der auch in Köln vertreten ist – widmet sich seit jeher ausschließlich den Produkten von Drutex und vertreibt somit Lösungen von einem der führenden Hersteller für Fenster- und Türsysteme in Europa. Die neuen Verkaufsräume entstehen nun in Solingen, südwestlich von Wuppertal. Auf insgesamt 80 m² Fläche werden hier ausgewählte Produkte aus dem umfangreichen Sortiment des polnischen Herstellers präsentiert und verkauft.

„Die Systeme von Drutex zeichnen sich durch ihre immense Qualität und Haltbarkeit sowie durch eine bequeme Handhabung und ein ausgesprochen ästhetisches Design aus. Darüber hinaus weisen sie eine erstklassige Energieeffizienz auf. Unser Verkaufsteam ist absolut überzeugt von den Lösungen des Herstellers und wir werden nicht müde, unseren Kunden die vielfältigen Qualitätsmerkmale der einzelnen Drutex-Systeme vor Augen zu führen", erklärt Geschäftsinhaber Miroslaw Poblocki.

Und weiter: „Gleichzeitig hat sich die Zusammenarbeit mit Drutex im Laufe der Jahre als unglaublich partnerschaftlich, unkompliziert und effektiv erwiesen. Ein ganz großer Pluspunkt: Drutex bewirbt uns auf seiner reichweitenstarken Website und vermittelt uns den direkten Kontakt zu interessierten deutschen Groß- und Einzelhandelskunden“.

Loyale und fruchtbare Kooperation

Foto: © DrutexFoto: © Drutex

Marcin Kloska, kaufmännischer Leiter bei Drutex, betont: „Auch wir freuen uns über die loyale und fruchtbare Kooperation mit dem professionellen und modernen Unternehmen Fensterwelten. Es ist uns ein großes Anliegen, keinen Firmenkunden aus den Augen zu verlieren – was sich bei einem Vertriebsnetzwerk von über 3.500 Geschäftspartnern gewiss nicht immer leicht gestaltet."

Kloska fügt an: „Doch ein tiefgreifender Kundenservice nimmt in unserer Unternehmensphilosophie einen sehr hohen Stellenwert ein – und umso mehr freuen wir uns natürlich, dass uns die Firma Fensterwelten darin bestätigt und unsere Zusammenarbeit lobt. Ich freue mich auf eine gemeinsame produktive und erfolgversprechende Zukunft. Bleibt mir nur zu sagen: Glückwunsch für diese neue, attraktive Verkaufsstelle!“

Kompetente Fachberatung

Vor Ort können Kunden eine große Auswahl an Fenstersystemen aus PVC, Aluminium, Holz und einer Holz-Aluminium-Kombination begutachten, wobei die hellen Ladenräume ein ideales Ambiente für deren Präsentation bieten.

Neben zahlreichen Haustüren – darunter das neuste Aluminium-System mit individuell gestaltbarem Grafikdesign – können auch hochmoderne Terrassen- und Balkontüren in Augenschein genommen werden.

Überdies werden in den Geschäftsräumen Aufsatz- und Vorbaurollläden ausgestellt. Besucher erhalten eine kompetente Fachberatung, die auch spezielle Farbwünsche, Sonderformen sowie individuelle Vorstellungen berücksichtigt.

www.fensterwelten.com 
www.drutex.de