Martin Bemba, Vorsitzender Geschäftsführer Abus Security Center.

Martin Bemba, Vorsitzender Geschäftsführer Abus Security Center. (Foto: © Abus)

Martin Bemba ist neuer Abus Security Center Geschäftsführer

Martin Bemba (52) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Abus Security Center GmbH & Co. KG berufen worden.

Seit über 30 Jahren ist Bemba in der Sicherheitsbranche tätig, dieses beinhaltet auch mehrere Jahre internationale Berufserfahrung in Irland und den USA.

Ab sofort leitet Martin Bemba als Vorsitzender der Geschäftsführung die Abus Security Center GmbH zusammen mit Geschäftsführer Ulrich Kastner-Jung. Bemba verfügt über fundierte Branchenkenntnis und langjährige internationale Berufserfahrung in leitenden Positionen.

Zuletzt war der diplomierte Elektrotechniker und Doctor of Business Administration acht Jahre lang als Geschäftsführer für einen internationalen Konzern tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Bemba seit 2014 Vorstandsmitglied des ZVEI.

Erfahrener Branchenexperte

„Wir freuen uns, mit Martin Bemba einen international erfahrenen Branchenexperten für die Leitung von Abus Security Center gewonnen zu haben“, erklärt Christian Bremicker, Geschäftsführender Gesellschafter Abus Gruppe.

„Unter seiner Führung wird unser Unternehmen den Fokus auf die Herstellung und Entwicklung innovativer elektronischer Sicherheitstechnik im Zeitalter der Digitalisierung weiter verstärken“, so Bremicker.

www.abus.com