Handwerk

Der neue Unternehmensfilm von Hautau. (Bild: Hautau)

Hautau veröffentlicht neuen Unternehmensfilm

Die Hautau GmbH hat ihren neuen Imagefilm veröffentlicht. Nun können Kunden und Interessierte das führende Unternehmen der Beschlagtechnik und Gebäudeautomation rund um Fenster und Fassade ganz bequem aus der Filmperspektive betrachten.

Der neue Film gibt einen umfassenden Überblick über verschiedene Bereiche und Funktionen. Er zeigt den Weg unserer Produkte vom ersten Kontakt mit den Spezialisten über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Der Film kann einen Besuch in unserem Haus nicht ersetzen, aber einen kleinen Vorgeschmack geben.


Ich bin damit einverstanden, dass mir alle externen Inhalte angezeigt werden und meine Cookie-Einstellung auf 'Alle Cookies zulassen' geändert wird. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.



Hautau GmbH