Seit Februar 2019 ist Sandeep Kashyap neuer Verkaufsleiter Europe and Middle East für das schaltbare Halio Glassystem.

Seit Februar 2019 ist Sandeep Kashyap neuer Verkaufsleiter Europe and Middle East für das schaltbare Halio Glassystem. (Foto: © Halio International S.A)

Halio: Sandeep Kashyap zum Verkaufsleiter ernannt

Seit Februar 2019 ist Sandeep Kashyap neuer Verkaufsleiter Europe and Middle East für das schaltbare Halio Glassystem der Halio International S.A.

Kashyap berichtet direkt an Benoît Domercq, Geschäftsführer von Halio International S.A., einer der vier weltweiten Halio Schaltzentralen mit Sitz im belgischen Louvain-la-Neuve. Kashyap ist in der Fenster- und Glasbranche gut vernetzt.

Neben Stationen bei DuPont India und Asia Pacific sowie Kuraray Europe bringt er wertvolle unternehmerische Erfahrungen im Bereich dimmbare Privacy-Gläser in sein Verantwortungsgebiet ein, heißt es in der Mitteilung zur Personalie.

Ausbau der Martkposition im Blick

„Ich denke, kein anderes System bietet mehr Vorteile im Bereich Sonnenschutz, natürliches Tageslichtmanagement und Raumkomfort“, erklärt Kashyap seine Entscheidung für Halio.

„Halio ist cloudbasiert sowie IoT-fähig und garantiert den Kunden damit eine absolut zukunftssichere Lösung. Als selbstlernendes und selbstverbesserndes System fügt sich Halio nahtlos in Smart-Building-Konzepte ein.“

„Wir freuen uns ungemein, Sandeep im unserem Team begrüßen zu dürfen. Sein strategischer Weitblick und sein unternehmerisches Denken werden den Ausbau unserer Marktposition in Europa entscheidend vorantreiben“, zeigt sich Domercq überzeugt. Vordergründige Aufgabe ist die Entwicklung und Umsetzung einer übergreifenden Vertriebsstrategie für Europa und den Mittleren Osten.

Über Halio International

Halio ist der Exklusivanbieter von Halio Produkten und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Das Joint Venture zwischen AGC, dem weltgrößten Flachglashersteller, und Kinestral Technologies, Inc., Entwickler und Hersteller der smarten Halio Tönung, besteht aus den beiden Einheiten Halio Nordamerika und Halio International.

Beide Partner bringen ihre jeweiligen Stärken und ihr spezifisches Wissen ein: AGC das Renommee und mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Glastechnologie, Kinestral die innovative und patentierte Tönungstechnologie.

www.halioglass.eu/de