Neu im Gral Vertriebsteam: Kai Wilhelms (re.) und Daniel Ikac.

Neu im Gral Vertriebsteam: Kai Wilhelms (re.) und Daniel Ikac. (Foto: © Gral Systeme GmbH)

Gral mit neuem Vertriebsleiter

Die Gral Systeme GmbH setzt weiter auf individuelle, fachliche und kompetente Beratung und investiert daher in sein Vertriebsteam in Deutschland.

Mit Kai Wilhelms als neuer Vertriebsleiter Deutschland ist es gelungen, einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung in der Glasbranche zu gewinnen. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Kai Wilhelms mit vielfältigen, leitenden Vertriebsaufgaben bei namenhaften Beschlagherstellern betraut.

Zweiter Mann im Bunde ist Daniel Ikac. Er wird Kunden in der Region West als kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen und individuelle Lösungen auf Augenhöhe anbieten. Auch Daniel Ikac besitzt umfassende Erfahrungen im Kundenmanagement, die er in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn immer wieder unter Beweis stellte.

„Wir freuen uns, das mit Kai Wilhelms und Daniel Ikac der Ausbau des Vertriebes im Sinne unserer Kunden weiter voranschreitet“, freut sich Leonardo Verni, Geschäftsführer Vertrieb der Gral Systeme GmbH.

www.gral-systeme.de

Das könnte Sie auch interessieren: