Sebastian Till.

Sebastian Till. (Foto: © Bohle AG)

Bohle Niederlassung in Südafrika unter neuer Führung

Sebastian Till ist neuer Niederlassungsleiter von Bohle in Südafrika. Er folgt auf Gavin Francey, der Ende 2019 in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Ganze 18 Jahre war Gavin Francey Geschäftsführer der südafrikanischen Bohle Niederlassung in Randburg (Johannesburg), leitete ein Team von bis zu neun Mitarbeitern und bediente 13 afrikanische Länder mit Bohle Produkten. Dieser Herausforderung stellt sich nun Sebastian Till, ein langjähriger Mitarbeiter der Bohle Gruppe.

Wachstum in den afrikanischen Ländern weiter stärken

"Wir sind stolz mit Herrn Till einen Nachfolger aus dem eigenen Haus gefunden zu haben. Gemeinsam ist es unser Ziel das Wachstum in den afrikanischen Ländern weiter zu stärken und durch eine noch bessere Vernetzung mit der Muttergesellschaft, Etablierung neuer Prozesse und einem stärkeren Fokus auf digitales Marketing für die Zukunft gerüstet zu sein", betont Vorstand Arne Klöfkorn.

Der 28-jährige Sebastian Till startete seine Karriere 2010 als dualer Student in der deutschen Zentrale in Haan. Nach seinem Master in technischer Betriebswirtschaftslehre war er vier Jahre als Produktmanager für Saugheber und das manuelle Glasschneiden tätig, bevor Bohle ihn zum Leiter der Gesellschaft in Südafrika ernannte. Sein persönliches Ziel ist hoch gesteckt: einen bedeutsamen Beitrag zur Bohle Erfolgsgeschichte zu leisten.

www.bohle.de