Die Preisträger 2019.

Die Preisträger 2019. (Foto: © Architects´ Darling)

Architects´ Darling 2019: Die Branchenbesten stehen fest

Mehr als 2.000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten Branchenbefragung teil und beurteilten das Angebot der Bauindustrie.

Zum Branchentreff "Celler Werktag" versammelten sich Vertreter der Baubranche im niedersächsischen Celle – eine bewährte Tradition der Heinze GmbH. Während tagsüber ein spannendes Vortragsprogramm ablief, wurde es in den Abendstunden höchst feierlich. Bei einer Gala-Preisverleihung wurden die Architektenlieblinge in den verschiedenen Produktbereichen verkündet und geehrt.

Wer an diesem Abend die Auszeichnung Architects´ Darling erhielt, kann nun eindrucksvoll belegen, dass er für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählt.

Jörg Kreuder überreichte Trophäen

Während die Gewinner der 24 Produktkategorien durch das kritische Urteil der über 2.000 Architekten und Planer im Rahmen einer Umfrage ermittelt wurden, beurteilte ein Team aus Media-/Kommunikationsexperten sowie namhaften Vertretern internationaler Architekturbüros die elf Jury-Awards, die BDA Architekt Kilian Kresing überreichte.

Zusätzlich wurde die Sonderauslobung "Cradle-to-Cradle Challenge Award" vergeben. Eine besondere Auszeichnung für Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung, die in diesem Jahr Frau Dr. Monika Griefhahn, ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages und Vorsitzende des Cradle to Cradle e.V., überreichte

Durch den Gala-Abend führte auch in diesem Jahr Jörg Kreuder, Chief Sales Officer der Heinze GmbH, und überreichte die goldenen Trophäen den Gewinnern, die sich somit zu Recht als ideale Partner für Architekten und Planer bezeichnen können.

www.architectsdarling.de