Weinor hat sich für eine Teilnahme an der Messe R+T 2018 entschieden. (Quelle: Weinor)

Weinor ist auf der R+T 2018 wieder mit dabei

FoWi - Aktuell

Juli 2016

Weinor nimmt 2018 an der Branchenmesse R+T teil. Darauf einigten sich Vertreter des Unternehmens und der Messe Stuttgart. Weinor will damit seine Position als führender Anbieter für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse unterstreichen.

Nachdem Weinor bei der R+T im vergangenen Jahr pausierte und stattdessen für seine Partner erfolgreich Roadshows und zahlreiche Veranstaltungen in seinem neuen Kölner Showroom durchführte, fiel nun die Entscheidung für eine Messeteilnahme im Jahr 2018.

"Das Konzept der Messe Stuttgart ist sehr gelungen und wir erhalten einen attraktiven Standplatz. Die Messebesucher können sich auf kraftvolle Innovationen freuen, mit denen wir unsere Führungsposition in puncto Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse weiter ausbauen wollen", kündigt Weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann an.

Messe Stuttgart begrüßt Rückkehr

Auch die Messe Stuttgart begrüßt die Rückkehr eines führenden Herstellers. "Ein starkes Unternehmen wie Weinor mit an Bord zu haben, freut uns natürlich sehr. Das betont noch einmal den Rang der R+T als Weltleitmesse für die Rollladen- und Sonnenschutzbranche", meint Projektleiter Sebastian Schmid von der Messe Stuttgart.

Zwei Jahre gehen schnell vorbei. Nun sitzt das Weinor-Team in den Startlöchern, um mit den Vorbereitungen für einen erfolgreichen Messeauftritt zu beginnen.

www.weinor.de