Fast 100 Gäste waren der Einladung nach Helpsen zum Thema Hebe-Schiebe-Türen gefolgt. (Foto: © Hautau)

Fast 100 Gäste waren der Einladung nach Helpsen zum Thema Hebe-Schiebe-Türen gefolgt. (Foto: © Hautau)

Tipps, Tricks und Insiderwissen bei Hautau

FoWi - Aktuell

Januar 2019

Aktuelle Informationen, fachliches Know-how und fundierte Erkenntnisse auf neuestem Stand zum Thema Hebe-Schiebe-Türen bot die Fachveranstaltung, zu der Hautau zum zweiten Mal eingeladen hatte.

Auch diesmal folgten fast 100 Gäste der Einladung zu dem Kundenevent in das Hautau Prüf- und Innovationszentrum in Helpsen.

Stärken bündeln und Synergien nutzen

In Kooperation mit den Unternehmen Stadur Produktions, innovativer Hersteller von Sandwichelementen und Bodenschwellenunterbauten, SFS Intec, führendes Unternehmen für mechanische Befestigungssystem und Präzisionsformteile, sowie
Kontex Bausysteme, leistungsstarker Systemhersteller von Abdichtungskomponenten für die Gebäudehülle, erhielten die Teilnehmer an fünf Stationen Tipps, Tricks und jede Menge Insiderwissen mit Präsentationsflächen, Diskussionsplattformen und Vorträgen zum Thema Hebe-Schiebe-Elemente und deren fachgerechter Montage.

Ein Grill-Event mit ungezwungenem Get-together in entspannter Atmosphäre rundete das gelungene Ereignis ab. Frank Bresche, Leiter Vertrieb Zentraleuropa, zog ein positives Fazit: "Wir freuen uns, unseren Gästen einen Mehrwert bieten zu können können. Wir wollen damit die Stärken unserer Branche bündeln und Synergien nutzen, um für unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dieses Veranstaltungsformat wird gut angenommen und wird auch in 2019 eine Fortsetzung finden."

www.hautau.de

Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren: