Der neue Messestand wurde mit vielen neuen Verglasungsprodukten zum Besuchermagnet.  (Quelle: Visionate / AGC Interpane)

Interpane: Neue Produkte, neuer Messestand

FoWi - Aktuell

Oktober 2016

Die Liste der Produkte und Services, die auf dem neuen Doppelstockstand von AGC Interpane anlässlich der glasstec 2016 in Düsseldorf vorgestellt wurden, ist lang.

Zehn neue High-End-Sonnenschutzverglasungen, einen 13 Meter langen begehbaren Glassteg mit integrierten LEDs als Medienträger, nahezu unsichtbares Vitrinenglas mit nur 0,8 Prozent Außenreflexion, die neue Designglaspalette "Lacobel Matelac 2020" für Architektur und Interieur, spezielle Aktivglas-Produkte, Isolierglas mit transparenten Abstandhaltern und vieles mehr.

Die Produkte wurden nicht nur als Samples und Mock-ups präsentiert, sondern es wurden begleitend digitale Informationen auf komfortablen Touchscreens bereitgestellt. Außerdem zeigte das Unternehmen zwei neue Apps, die direkt am Stand ausprobiert werden konnten.

www.interpane.com

Das könnte Sie auch interessieren: