Ob auf der schmalen Terrasse eines Straßencafés oder im großzügigen Poolbereich exklusiver Hotelanlagen - der Sonnenschirm wird allen Anforderungen gerecht. (Foto: © Caravita)

Ob auf der schmalen Terrasse eines Straßencafés oder im großzügigen Poolbereich exklusiver Hotelanlagen - der Sonnenschirm wird allen Anforderungen gerecht. (Foto: © Caravita)

Eleganter Großschirm für Hotel und Gastronomie

FoWi - Aktuell

Juni 2018

Eines der vielseitigsten und erfolgreichsten Produkte des Sonnenschirmspezialisten Caravita, einem Unternehmen der Warema Gruppe, ist der Sonnenschirm Big Ben.

Mit seinem eleganten Erscheinungsbild erzeugt er eine einladende, wohnliche Atmosphäre – ob als Schattenspender am Tag oder als behagliches Dach am Abend.

In über 50 Größen erhältlich

Auf der schmalen Terrasse eines Straßencafés ebenso wie im großzügigen Poolbereich exklusiver Hotelanlagen - der Sonnenschirm Big Ben von Caravita wird allen Anforderungen gerecht. Er besitzt ein robustes, im Windkanal getestetes Gestänge und ist in vielen Formen und über 50 Größen erhältlich.

Unter der Marke Big Ben Freestyle kann er zudem individuell auf jede Situation zugeschnitten werden, selbst als Raute oder Stern. In urbaner Umgebung lässt sich die Form an Mauervorsprünge anpassen. Große Freiflächen deckt der Schirm hingegen mit einer Spannweite von bis zu sieben Metern ab.

Das bedeutet, Platz für bis zu acht Kaffeehaustische unter einem Dach. Und private Gärten wertet der Profischirm durch seine beeindruckende Größe, sein attraktives Design und seine einzigartigen Funktionen auf.

Multifunktional zu jeder Tageszeit

Dabei kann er viel mehr, als nur vor der Sonne zu schützen. Wenn das Wetter im Sommer viel zu schön ist, um bei Dunkelheit hinein zu gehen, macht Big Ben die Nacht zum Tag. Mit dem unauffällig in die Streben integrierten, optionalen Lichtsystem Elegance muss der Abend nie zu Ende gehen.

Die LEDs lassen sich per Fernbedienung dimmen, so dass ein angenehmes Lichtambiente entsteht. Abnehmbare Heizstrahler spenden auch spät im Jahr noch wohlige Wärme. In Verbindung mit Regenrinnen und Seitenplanen entsteht ein individueller Wetterschutz.

www.caravita.de

Das könnte Sie auch interessieren: