Florent Pouzet ist neuer Geschäftsführer der Saint-Gobain Weber GmbH. (Quelle: Saint-Gobain Weber GmbH)

Neuer Geschäftsführer bei Saint-Gobain Weber

FASSADE - Aktuell

April 2016

Florent Pouzet hat den Vorsitz der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH (Düsseldorf) übernommen. Der 38-Jährige verfügt über vielfältige Erfahrungen im Saint-Gobain Konzern.

Bevor er zu Weber Deutschland wechselte, war er als General Manager bei Saint-Gobain Building Distribution in Ungarn tätig. Seit 2013 war er zusätzlich als General Manager für Saint-Gobain Building Distribution in Tschechien zuständig.

Pouzet löst als Vorsitzender der Geschäftsführung Michael Wörtler ab, der die Funktion interimsweise ausübte. Der vorangehende Geschäftsführer Alfred Hörner hatte Mitte 2015 neue Aufgaben übernommen.

www.sg-weber.de