Volles Haus beim letzten Architekten und Planer Forum. (Quelle: rpd / Dallwig GmbH)

8. Planer-Forum bei Dallwig

FASSADE - Aktuell

März 2017

Die C.W. Dallwig GmbH, traditionsreicher Fassadenbauer aus Kassel-Waldau, veranstaltet am Donnerstag, 27. April 2017, zum achten Mal das große Architekten und Planer Forum.

HandwerkMit involviert in den beliebten Branchentreff sind unter anderem die bekannten Unternehmen Geze, Schüco und Henkel. Außerdem ist es uns gelungen, mit Thonet ein weiteres Schwergewicht für die Veranstaltung zu gewinnen", freut sich Dallwig-Geschäftsführer und Forumsinitiator Andreas Grimm. Neben den Themen Gebäudehülle und Sicherheit wird der Smart Home-Spezialist Loxone Lösungen für das intelligente Gebäude präsentieren.

"Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung. Uns sind die kleine, aber hochwertige Runde sowie der gezielte Bezug zur Praxis sehr wichtig", so Grimm zu der Veranstaltung, die auf insgesamt 50 Teilnehmer ausgelegt ist.

Anmeldungen können über die Internetseite www.dallwig-forum.de vorgenommen werden. Veranstaltungsort sind die Geschäftsräume in der Heinrich-Hertz-Straße 5 in 34123 Kassel.